Beim Tag der offenen Tür am 08. Mai 2026 durften wir zahlreiche Besucherinnen und Besucher in unserem modernen Neubau in Aarau begrüssen. Bei schönstem Wetter konnten unsere Gäste die neuen Räumlichkeiten bei einem spannenden Rundgang entdecken und dabei an einem Quiz mit tollen Preisen teilnehmen.
Zu den Gästen zählten Familien und Angehörige unserer Mitarbeitenden aus Aarau, Kunden, Partner sowie Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen aus allen Geschäftsstellen der Eglin Group. Nebst vielen interessanten Gesprächen sorgten kühle Getränke, leckere Würste vom Grill, frische Berliner sowie verschiedene Geschicklichkeits- und Geschwindigkeitsspiele rundum das Thema Elektro für beste Unterhaltung und eine tolle Stimmung bei Gross und Klein.
Für zusätzliche Freude sorgten die tollen Giveaways wie Eglin-Trinkgläser, Sackmesser, Reduktionsmassstäbe, Gliedermeter, Flaschenöffner sowie die beliebten roten Eglin-Leuchtstifte.
Ein riesiges Dankeschön gilt allen Besucherinnen und Besuchern für das zahlreiche Erscheinen, die grossartige Unterstützung und die vielen liebevollen Geschenke zur Einweihung. Die Wertschätzung und die vielen positiven Rückmeldungen haben uns überwältigt und diesen Anlass zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Vielen Dank an alle, die diesen besonderen Tag mit uns gefeiert haben. Dem Team von Dominik Zumsteg wünschen wir viel Erfolg, Freude und einen gelungenen Start im neuen Zuhause in Aarau.